VST: Schon wieder ein Rekord!

Das 21. VST-Golfwochenende war einmal mehr ein großer Erfolg: eine Rekord-Spendensumme von € 410.000 gehen an Bedürftige in der Region Kitzbühel. BMW und Perfect Eagle konnten einen Sonderpreis der Extraklasse zur Verfügung stellen.

Am Freitag den 03.09. fand das bereits traditionelle VST-PRO-AM im GC Eichenheim und GC Kitzbühel/Kaps statt. An diesem Tag spielten pro Gruppe 1 Profigolfer und 3 Amateure zusammen. Insgesamt waren über 200 Personen am Start. Schon untertags war die Stimmung auf der herrlichen Terrasse vom GC Eichenheim sehr ausgelassen und alle Teilnehmer wurden reichlich verköstigt und musikalisch unterhalten. Am Abend fanden sich über 320 Personen zur CHARITY Gala im K3-Festsaal ein. Bereits am 1. Tag zeigten sich die Teilnehmer bei der traditionellen Versteigerung sehr spendenfreudig. Kein Wunder, gab es doch außergewöhnliche Preise zu ersteigern. Zum Beispiel das von BMW und Perfect Eagle gesponserte VIP-Paket für die BMW International Open 2022. Im Preis enthalten:

  • 1x Startplatz Pro-Am Turnier der BMW International Open 2022 am Mittwoch der Turnierwoche (inkl. Begleitperson)
  • 2x VIP Ticket am ersten Turniertag
  • An- und Abreise im vollelektrischen BMW iX
  • 2 Hotelübernachtungen

BMW und Perfect Eagle konnten einen Sonderpreis der Extraklasse zur Verfügung stellen. © Fabian Helmich

Bild 1 von 30

BMW und Perfect Eagle konnten einen Sonderpreis der Extraklasse zur Verfügung stellen. © Fabian Helmich

Am Samstag den 04.09. ging das klassische VST-Charity-Turnier über die Bühne. Bei absolutem Kaiserwetter gingen 220 Golfer an den Start. An diesem Turniertag stand „der gute Zweck“ in Kombination mit gemütlichem Beisammensein im Vordergrund. Rund um das Clubhaus entstand eine Partymeile mit viel Musik und kulinarischen Leckerbissen. Die bereits legendäre VST-Tombola erfreute sich auch heuer wieder großer Beliebtheit, daher waren die Lose in kurzer Zeit ausverkauft. Den feierlichen Abschluss der 21. VST-Charity-Festspiele bildete „die Nacht der Tracht“ im bis zum letzten Platz ausgefüllten K3 Kitz Kongress.

+++Neuer Spendenrekord+++ Wir sind unglaublich dankbar…..und auch ein wenig sprachlos……Herzlichen Dank an alle die an…

Gepostet von VST Kitzbühel am Samstag, 4. September 2021

Bürgermeister Dr. Klaus Winkler lobte die VST Männer rund um deren Präsidenten Fidji Fiala in höchsten Tönen. Auch an diesem Tag war die Versteigerung das absolute Highlight des Abends. Am Ende konnte der Spendenrekord von € 410.000,- verkündet werden. Somit ist die VST-CHARITY Veranstaltung die Größte seiner Art in ganz Österreich. Gefeiert und getanzt wurde mit Live Band und DJ bis in die frühen Morgenstunden.

„Die Gelder werden wie immer unbürokratisch und schnell an soziale Projekte und Hilfestellungen in der Region Kitzbühel übergeben“

VST-Präsident Fidji Fiala

Die Männer vom Vertreterstammtisch Kitzbühel möchten sich auf diesem Weg für das Vertrauen bei all seinen Gönnern sehr herzlich bedanken.

Perfect-Eagle-Golf-VST_Logo

Lukas Medek
Lukas Medek
Lukas Medek ist naturverbundener scratch Golfer, Experte für digitale Medien und als waschechter Pinzgauer unser Mann im Westen Österreichs.

Similar Articles

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Instagram

Most Popular