Balance Band: So profitierst Du von der Kraft des Bernsteins

Edles Design, hochwertige Materialien und die Kraft des baltischen Bernsteins – das vereinen die Balance Band Sportbänder. In 12 Farben und 5 Größen erhältlich, passen sie perfekt auf jedes Handgelenk und werden so zum stilvollen Begleiter am Golfplatz und im Alltag.

Zweifelsfrei ist das Besondere an den Armändern der eingearbeitete baltische Bernstein, der mit seinen 50 Millionen Jahren Geschichte Energie ausstrahlt. Ihm werden beruhigende, ausgleichende und heilende Wirkungen nachgesagt. Er soll u.a. bei Stress, Schlafproblemen und Konzentrationsschwierigkeiten helfen – Eigenschaften, die im Alltag, aber auch beim Sport zugutekommen können.

Handmade in Austria

Balance Band Sportbänder werden in Österreich in Zusammenarbeit mit HIRSCH in Klagenfurt hergestellt. Hochwertige Materialien wie baltischer Bernstein, echtes Kalbsleder und eine Keramik-Schließe garantieren Langlebigkeit und Tragekomfort. Das Band ist zudem wasserfest und kann somit beim Sport, Duschen oder Schwimmen getragen werden.


Du möchtest immer am Golfball bleiben und kein Gewinnspiel verpassen? Melde dich jetzt zum Perfect Eagle Newsletter an!

* Angaben erforderlich

Lifestyle trifft Bernstein

Neben den Vorteilen des Bernsteins überzeugt das Balance Band Sportband durch sein modernes und gleichzeitig elegantes Design. Es ist ein modisches Accessoire, das jedem Outfit das gewisse Etwas verleiht.

Bernstein: Nice-to-have oder Must-have?

Auch, wenn es unseriös wäre, Heilsversprechen im Zusammenhang mit Bernstein abzugeben, sprechen die zahlreichen positiven Erfahrungsberichte von Kunden für sich. Viele schätzen die beruhigende Wirkung des Steins und erleben verbesserten Schlaf und mehr Fokus – Eigenschaften, die gerade beim Golfen von Vorteil sein können.

Wendestein lebt weiter

Obwohl die Bernsteinbänder nun unter dem Namen Balance Band geführt werden, ist der Name Wendestein vielen noch immer ein Begriff. Auch Juweliere werden häufig nach Wendestein-Armbändern gefragt. Feststeht: Tradition und Qualität der Bänder leben unter dem neuen Namen weiter!

Das Balance Band Sportband ist also  mehr als nur ein schickes Schmuckstück. Es ist ein stilvolles und gleichzeitig funktionales Accessoire, das dank des baltischen Bernsteins auch positive Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann. Ob beim Golfen, im Büro oder in der Freizeit: als treuer Begleiter sorgt das Balance Band für einen stilvollen, stressfreien Auftritt.

Martin Angerer
Martin Angerer
Martin Angerer ist stv. Chefredakteur bei Perfect Eagle Golf, Head of Digital Media, am liebsten auf Reisen und, quasi nebenbei, Mediziner.

Similar Articles

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Instagram

Most Popular