Christoph Keil / Unsplash

Ohren auf! Trainingstipps per Podcast


Zum Start in die Golf-Saison hat PGA-Professional Fabian Bünker einen kostenfreien Podcast gestartet! Das Hauptthema lautet: Training.

Von:

In dem neuen Podcast gibt Fabian Tipps für den Schwung, behandelt das kurze Spiel, Strategie und Equipment. Außerdem zeigt er Tricks für mentale Strategien. Sein Ziel ist, mit leicht umsetzbaren Tipps und Tricks das Spiel – und damit das Handicap – seiner Hörer schnell und langfristig zu verbessern.

Zum Podcast auf iTunes geht es über diesen Link: https://goo.gl/v3YHFh

In den ersten Folgen sind folgende Themen geplant:

  • 10 Tipps für dein Golftraining im Winter (ohne auf die kalte Range zu gehen)
  • Wie du erwartungslos Golf spielst
  • Die 3 wichtigsten Schläge für dein Golfspiel und wie du sie effizient trainierst

Fabian Bünker ist PGA Professional, war 2011 PGA-Jugendtrainer des Jahres und ist Buchautor. Unter anderem hat er mit Perfect-Eagle-Autor Timo Schlitz das Trainings-Booklet Mein Golf Training – Besser Driven auf den Markt gebracht.

Zum Start des Podcast veranstaltet er ein Gewinnspiel auf seiner Webseite, in dem es unter anderem hochwertige Bälle von Srixon („Z-Star“) und einige Exemplare seiner Bücher zu gewinnen gibt.